Filme & Fotos & mehrInformation über die MacherMelanies Gästebuchzurück zur ersten Seite

Natürlich gab es im Vorfeld viele Skizzen und Ideen, auch an der Musik wurde ordentlich gefeilt. Es gab Monster-Entwürfe, die verworfen wurden, ebenso wie Musik-Demos, die schließlich nicht verwirklicht in die engere Wahl kamen.

Hier sind die ersten Skizzen von Melanie und ihrer Bekleidung.

HemdenprobeStudieStudieStudie Studie

Studie Hosenstudie Studie Studie Studie zeig dieses Foto bloß niemanden!!!

Eine Rivalin, die aber nicht zum Zuge kam. Nacktstudien deshalb, weil die glatte Haut schneller zu rendern ist. Wir haben inzwischen sehr viele Mails bekommen, in denen sich Besucher dieser Seite über die nackte Haut entrüsteten. Was machen diese Leute eigentlich im Sommer in der Innenstadt, im Freibad oder vor dem Fernseher??? Wie kommen die an der BILD-Zeitung vorbei, an den Auslagen in der Zeitschriften-Ecke? Noch einmal: die Vorentwürfe sind aus technischen Gründen nicht mit Anziehsachen gerendert!

Ärger mit der Fremden die Fremde die Fremde

Melanies Freund? Und ihr Roboter.

ihr Freund ihr Roboter eine Monsterstudie

Hintergrund-Kulissen, man beachte die schöne Freitreppe!

die nichtverwendete Freitreppe Landschaft Bildschirm Melanies Plattform Bildschirm

Melanies Poster, zum Ausschneiden und an die Wamd kleben!

Poster Poster Poster

Auf Wiedersehen! und tschüß!